Über uns

Reisenberg

Baden

Die Fa. Ulrichshofer gehört seit Februar 1976 mit Erfolg der österreichischen TOYOTA - Organisation an. Durch die außerordentlichen Bemühungen der Familie Ulrichshofer wurde der Kundenstamm immer größer und die bestehenden Räumlichkeiten zu klein. So wurde 1988 ein rund 300 m2 großer Ausstellungsraum für TOYOTA- Neuwagen und ein modernes Bürogebäude errichtet.   Unsere Firmengeschichte reicht bis ins Gründungsjahr 1972 zurück als Hr.Ulrichshofer sen. mit einer kleinen Werkstatt in Reisenberg begann. Der Grundstein zu unserem Betrieb in Baden wurde im Juli 2007 mit dem Spatenstich auf der 6000m² großen Liegenschaft gesetzt. In Rekordzeit von nur 6 Monaten war der Bau fertig und am 01.02.2008 feierten wir Eröffnung. Mittlerweile konnten wir schon viele Kunden mit unserer
      langjährigen Erfahrung und Kompetenz rund um die weltweit größte Automarke betreuen.

Im Herbst 2001 wird der ca. 460m2 große Gebrauchtwagen-Ausstellplatz komplett überdacht und ein ca. 2000m2 großer Neu- und Gebrauchtwagenplatz vis a vis des bestehenden Areals errichtet. Weiters wurde die Werkstätte ausgebaut und das ebenfalls neu gebaute Ersatzteillager nach modernsten Richtlinien ausgestattet.   In unserem knapp 500m² großen Schauraum finden sie alle Modelle der Toyota Produktpalette. Wir laden sie herzlich ein sich ein Bild über die innovative Technik, die flexiblen Sitzsysteme, die tollen Ausstattungsdetails und nicht zuletzt die wunderschönen Autos zu machen. Natürlich beraten wir sie auch gerne in allen Fragen rund um den Autokauf, wie zum Beispiel Leasing, Kreditfinanzierungen,
      Versicherung und Fahrzeugzubehör. Gerne können sie ihr Wunschauto bei einer Probefahrt auch noch näher kennen lernen und ausgiebig testen. Sie finden bei uns nicht nur neue Toyota, sondern auch Vorführwagen und Gebrauchtfahrzeuge.

2005 wurde eine Spenglerei sowie eine Lackierbox errichtet. Unser ständig geschultes, rund 20-köpfiges Team, ist immer bemüht unsere Kunden bestens zu betreuen und den bestehenden Kundenstamm ständig zu vergrößern. Wir bieten Ihnen Verkauf, Service und Reparaturen aller Marken, §57a-Überprüfung, Abschlepp-dienst, Havariedienst und Direktverrechnung mit allen    Unsere Werkstatt mit Prüfstrasse und Autowaschanlage ist nach dem letzten Stand der Technik und mit den modernsten Geräten und Werkzeugen ausgerüstet. Neben Toyota-Service bieten wir ebenso Service und Reparatur aller Marken, die §57a-Pickerlüberprüfung und Havariereparatur inkl. Lackierung an. Wir übernehmen für sie im Schadensfall auch die Versicherungsabwicklung. Auch ein
Versicherungsanstalten.   Serviceersatzfahrzeug steht für sie zum Selbstkostenpreis bereit. Neben unserer Werkstatt verfügen wir auch noch über eine Reifenlagerhalle, wo wir ihre zweite Reifengarnitur gerne über die entsprechende Saison für sie aufbewahren.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.